Gästebuch

Gästebücher spiegeln die Zufriedenheit der Gäste und die Ausstrahlung eines Hotels und Restaurants wider.

Liebe Gäste, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, können Sie gern einige Zeilen in unser Gästebuch schreiben, vor Ort oder auch Online.

In unserem Gästebuch haben sich u.a. schon die Lords, Wolfgang Lippert und die Schwarzmeerkosaken verewigt.

24.07.2015

Unseren Bikern hat der Aufenthalt
auch wieder sehr gut gefallen!

Michael Schütt
Alles perfekt!!! Wieso eigentlich nur drei Sterne???
Marina und Detlef Jungnickel
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Frau Elke Merschink und dem gesamten Team vom Willmersdorfer Hof herzlich Bedanken ! Ihnen allen haben für eine wunderschöne Feier zu verdanken. Das Personal ist super freundlich, das Essen vorzüglich, Zimmer sehr sauber und gemütlich. Also man kann und muß dieses Hotel weiter empfehlen. Nochmals vielen lieben Dank ! Wir wünschen Frau Merschink und Ihrem Team alles Gute und immer so zufriedene Gäste wie wir es waren !
Tino Hoffmann
Auch wenn wir uns jetzt erst melden möchten wir uns für das schöne Wochenende vom 21.07.-23.07.2017 bedanken. Es war ein wunderschönes Wochenende in Ihrem Hotel. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und ganz liebevoll eingerichtet. Das Essen war immer voll lecker. Besonderen Dank richten wir an Frau Hüttl, die uns immer jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Nochmal vielen Dank. Wir kommen wieder!!!!!!!!
Familie Hagemann
Wir haben hier einen wundervollen Kurzurlaub verbracht (leider nur kurz). Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und kein Wunsch blieb unerfüllt (sehr flexibel). Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, Morgens ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet und Abends ein gemütliches warmes 3-Gänge-Menü. Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr sauber und einladend. Der Aufenthalt ist nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank für den erholsamen und stressfreien Urlaub, immer wieder gerne.
Alexander
Es war großartig - Danke schön!
Reichel Ruth und Horst
Hallo, gerade wieder zu Hause angekommen möchte ich nicht versäumen ein Lob dem Hotel zu geben. Alles war super, angefangen vom Preis-Leistungsverhältnis>> Zimmer, Zimmersauberkeit, Frühstück, warmes Abendessen, Personal, das Küchenpersonal im "Versteck" nicht zu vergessen, jeder verdient ein Lob! Inbegriffen war die Kahnfahrt auf der Spree, was will man mehr und Petrus zeigte sich genauso lobenswert. Also wir kommen gerne wieder!! Mit freundlichen Grüßen Ruth und Horst Reichel, Zimmer 123 http://www.sachsenzimmer.de
Fam. Reiner Pröscholdt
Wir hatten uns sehr kurzfristig für einen Aufenthalt von 3Nächten bei Ihnen entschieden. Wir waren von der gesamten Atmosphäre, dem freundlichen Personal und dem sehr schmackhaften Essen im Rahmen der HP angenehm überrascht. Das Personal war immer bereit unsere Fragen zu beantworten und Hinweise und Anregungen für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung zu machen .Nochmals vielen Dank an das gesamte Team
Peter und Birgit Fritzsch
Wir möchten uns auf diesem Wege einmal bei Frau Elke Merschink und dem gesamten Team vom Willmersdorfer Hof recht herzlich bedanken. Wir waren Gastgeber einer großen Geburtstagsfeier, am 07. Mai 2016, im Willmersdorfer Hof. Unsere Gäste kamen aus allen Himmelsrichtungen unseres Landes. Bei der Vorbereitung dieser Feier hatten wir vom 1. Tag an das gute Gefühl, dass wir hier im Hotel / Restaurant genau richtig sind. Frau Merschink hatte im wahrsten Sinne die Vorbereitung und Durchführung unserer Geburtstagsparty voll im Griff. Wir hatten eine sehr schöne Feier und unsere Gäste fühlten sich im Willmersdorfer Hof richtig, ja richtig wohl. Besonders der neue Saal war für alle Beteiligten ein Highlitht. Kann man nur sagen: Im Hotel / Restaurant Willmersdorfer Hof kann man richtig schön feiern, speisen und natürlich übernachten. Wir wünschen Frau Elke Merschink und Ihrem Team weiterhin alles Gute und immer zufriedene Gäste, so wie wir es an diesem Tag waren. Nochmals Danke! Peter und Birgit Fritzsch aus Cottbus
Silvia
Wir waren eine Woche in diesem wunderbaren Hotel. Das Frühstück war top, es war alles dabei, auch ein leckeres Rühr- oder Spiegelei wurde frisch bereitet. Die Suite war sehr komfortabel, liebevoll eingerichtet, es gab 2 Flachbild-TV, das Bad ist groß (mit 2 Waschbecken). Die Reinigung war top, alles auber, keinerlei Mängel. Wir hatten Halbpension - sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Für alle Raucher ohne Zimmer mit Balkon steht eine große überdachte Dachterasse und eine bestuhlte überdachte Terasse im Erdgeschoß zur Verfügung. Von uns gibt es mindestens 4 Sterne, da bleiben keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Rainer & Catrin
Wir haben am zurückliegenden Feiertagswochenende mit unserer Enkeltochter ein ruhiges und entspanntes Wochenende in diesem sauberen und gemütlichen Hotel verbracht. Von der Begrüßung bis zur Abreise wurde uns sehr viel Freundlichkeit und Fürsorge entgegen gebracht. Das Essen war sehr lecker und das reichhaltige Frühstücksbuffet darf man auf keinen Fall unerwähnt lassen. Unsere Enkeltochter (8) fand es einfach toll. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier in der Tat. Bei unserem nächsten Kurzurlaub im Spreewald kommen wir gern wieder.

Gästebuch

Gästebucheintrag anlegen
Gästebucheintrag speichern