3 Sterne Superior Hotel

Erneut freuen wir uns über die Hotelklassifizierung vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg e.V. (DEHOGA)

Nach einer ausführlichen Prüfung erhielt der Willmersdorfer Hof seine 3 Sterne.

Die Klassifizierung erfolgt auf freiwilliger Basis und unterliegt mehreren Kriterien. Dazu gehört unter anderem Rezeption/ Service, die Gastronomie und auch der Veranstaltungsbereich.

Weil wir mehr Wertepunkte als erforderlich erfüllt haben, erhielten wir den Zusatz "Superior".

Wir arbeiten stetig daran unser Hotel und Restaurant zu optimieren und freuen uns über die erbrachte Anerkennung.

 

 

Qualitätssiegel "Brandenburger Gastlichkeit im Spreewald 2024/2025"

Der Willmersdorfer Hof wurde auch 2024 vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg e.V. mit dem Qualitätssiegel "Brandenburger Gastlichkeit im Spreewald/Cottbus 2024/2025" ausgezeichnet.

Dieses steht für geprüfte Qualität der Speisen, des Service und der Räumlichkeit in unserem Restaurant!