Guest book

Guest books reflect the satisfaction of the guests an the charisma of a hotel and restaurant.

Dear guests, if you enjoyed the stay with us, you are welcome to write a few lines in our guest book, on site or online.

In our guestbook i.a. already the Lords, Wolfgang Lippert and the Schwarzmeerkosaken immortalized.

 24.07.2015

Unseren Bikern hat der Aufenthalt
auch wieder sehr gut gefallen!

Olaf
Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und war mehr als begeistert. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind mit allem, was man braucht, ausgestattet. Besonders erwähnenswert ist die allergikerfreundliche Bettwäsche, so etwas findet man nicht oft. Und die Gastronomie ist echt der Hammer. Schmackhafte Gerichte, liebevoll zubereitet und abwechslungsreiche Auswahl. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch in diesem Hotel. Vielen Dank für die schönen Tage an das ganze Hotel-Team.
Röllig, Mario
Liebes Hotel-Team, am 28. und 29.06.2014 war ich mit einer Freundin zu Gast in Ihrem Haus. Ein sehr netter Kontakt entstand schon vorher bei der telefonischen Buchung der Zimmer. Von unserer Ankunft bis zur Abreise wurden wir freundlich, humorvoll und kompetent von Ihren Mitarbeitern aufgenommen. Die Zimmer selbst waren schön groß, modern eingerichtet, hell und vor allem ruhig. Auch die Küche war recht lecker. Obwohl ich sonst der DDR keinesfalls hinterher trauere, war es eine kulinarische Reise in die Vergangenheit. Dazu noch die für die Region typischen Speewälder Gurken verschieden zubereit, rundeten die Speisekarte ab. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sollte man unbedingt noch erwähnen. Herzlichen Dank. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, und kommen gerne wieder. Mario Röllig aus Berlin-Wilmersdorf
Rainer und Cornelia H.
Sauber, freundliches Personal und gute Anbindung an die Radwege... Wir können dieser Haus nur empfehlen!
Frank
Vielen Dank für die vier perfekten Tage im "Willmersdorfer Hof" Zuvorkommendes sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, vorzügliche Küche, uneingeschränkte Weiterempfehlung !
Peter K.
Ich hatte geschäftlich in Peitz zu tun und durfte am 20.02.14 in dem sehr sauberen und ruhigem Hotel übernachten. Sehr gute Küche ansprechendes Frühstück (für jeden was dabei) und freundliches Personal. Also ich kann es nur empfehlen.
Corina L.
Wir haben ein paar schöne und erholsame Tage im Spreewald verbringen wollen - fernab vom Alltagsstress. Das ist uns auch gelungen, nicht zuletzt deshalb, weil wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt haben, das Personal sehr freundlich war, das Essen vorzüglich geschmeckt hat und wir rundum umsorgt wurden. Vielen Dank!
Klaus K.
Vielen Dank für die perfekte Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Veloclub Regensburg
Sehr sauberes und ruhiges Hotel, freundliches Personal das allen unseren Wünschen (früheres Frühstück, extra Nudeln,...) nachgekommen ist! Veloclub Regensburg
Diemer-Gruber Brigitte
Ich war im Willmersdorferhof mit meinem Mann und habe einen sehr guten Abend mit feiner Küche Pfifferlingszeit und guten Moselwein verbracht. Dss wir dann auch noch viel über die Rosenstadt Forst und die tolle Umgebung von Cottbus erfahren haben, hat unser hat unseren guten Eindruck verstärkt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, der Service war familiär
Anne Hamich VdK Weidenau
Wir waren 4 Tage mit unserer Gruppe im "Willmersdorfer Hof". Sehr schöne Zimmer, zuvorkommende Bedienung und gutes Essen. Besonders das Frühstück ist hervor zu heben. Es war für Jeden etwas dabei. Wer hier "meckert" ist wahrscheinlich von zu Hause nichts Gutes gewohnt.

Guest book

Create a guest book entry
Save guest book entry