Guest book

Guest books reflect the satisfaction of the guests an the charisma of a hotel and restaurant.

Dear guests, if you enjoyed the stay with us, you are welcome to write a few lines in our guest book, on site or online.

In our guestbook i.a. already the Lords, Wolfgang Lippert and the Schwarzmeerkosaken immortalized.

 24.07.2015

Unseren Bikern hat der Aufenthalt
auch wieder sehr gut gefallen!

Klaus K.
Vielen Dank für die perfekte Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Veloclub Regensburg
Sehr sauberes und ruhiges Hotel, freundliches Personal das allen unseren Wünschen (früheres Frühstück, extra Nudeln,...) nachgekommen ist! Veloclub Regensburg
Diemer-Gruber Brigitte
Ich war im Willmersdorferhof mit meinem Mann und habe einen sehr guten Abend mit feiner Küche Pfifferlingszeit und guten Moselwein verbracht. Dss wir dann auch noch viel über die Rosenstadt Forst und die tolle Umgebung von Cottbus erfahren haben, hat unser hat unseren guten Eindruck verstärkt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, der Service war familiär
Anne Hamich VdK Weidenau
Wir waren 4 Tage mit unserer Gruppe im "Willmersdorfer Hof". Sehr schöne Zimmer, zuvorkommende Bedienung und gutes Essen. Besonders das Frühstück ist hervor zu heben. Es war für Jeden etwas dabei. Wer hier "meckert" ist wahrscheinlich von zu Hause nichts Gutes gewohnt.
Jürgen Altenburg Manfred Siemion
Schönes Hotel . Sehr Nette Bedienung Zum Verlieben :-) Radfahrer -Freundlich Sehr Gute Küche . Zander auf Geschmorten-Gürkchen Lecker ....Wir kommen immer gerne Wieder. Liebe Grüße Jürgen und Manfred.
Helmut und Rosmarie St.
Meine Frau und ich waren schon mehrmals Gäste im Willmersdorfer Hof,(zuletzt am 03./04.07.2013), davon 2 x ohne Voranmeldung. Wir wurden stets freundlich empfangen und immer gut untergebracht. Hier passte einfach alles,sodas wir uns jedes mal sehr wohl fühlten.Ohne Vorbehalte ebenpfehlen wir dieses Hotel weiter. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hauses die mit ihrem Tun das Wohl der Gäste gewährleisten, weiter so!!
Peter Jost
Wenn man nach getaner Arbeit in dieses saubere und gemütliche Hotel kommt, wird man vom netten Personal begrüßt. Dann kann man entspannen und man geht erholt am nächsten Tag an seine Arbeit. Danke und bis zum nächsten mal.
Monika P.
Mein Mann und ich haben ein Arrangement gebucht und ein paar erholsame Tage im Willmersdorfer Hof verbracht. Alles war gut organisiert. Das Essen hat geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.
Sabine Fischer
war ein rundum gelungener urlaub, vielen dank an das nette personal

Guest book

Create a guest book entry
Save guest book entry