Gästebuch

Gästebücher spiegeln die Zufriedenheit der Gäste und die Ausstrahlung eines Hotels und Restaurants wider.

Liebe Gäste, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, können Sie gern einige Zeilen in unser Gästebuch schreiben, vor Ort oder auch Online.

In unserem Gästebuch haben sich u.a. schon die Lords, Wolfgang Lippert und die Schwarzmeerkosaken verewigt.

 

Unseren Bikern hat der Aufenthalt
auch wieder sehr gut gefallen!

Silvia R.
Wir haben zu viert vom 01.10. bis 03.10.2014 einen Kurzurlaub im Willmersdorfer Hof verbracht. Auf diesem Wege möchten wir uns bei dem gesamten Servicepersonal für die Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit bedanken. Die Köchin hat uns dazu noch mit einem super Essen verwöhnt. Die Hotelzimmer waren sauber, praktisch und modern eingerichtet. Dieses Hotel kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Zu unserem nächsten Kurzurlaub im Spreewald werden wir auf jeden Fall wieder Gäste im Willmersdorfer Hof sein.
Olaf
Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und war mehr als begeistert. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind mit allem, was man braucht, ausgestattet. Besonders erwähnenswert ist die allergikerfreundliche Bettwäsche, so etwas findet man nicht oft. Und die Gastronomie ist echt der Hammer. Schmackhafte Gerichte, liebevoll zubereitet und abwechslungsreiche Auswahl. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch in diesem Hotel. Vielen Dank für die schönen Tage an das ganze Hotel-Team.
Röllig, Mario
Liebes Hotel-Team, am 28. und 29.06.2014 war ich mit einer Freundin zu Gast in Ihrem Haus. Ein sehr netter Kontakt entstand schon vorher bei der telefonischen Buchung der Zimmer. Von unserer Ankunft bis zur Abreise wurden wir freundlich, humorvoll und kompetent von Ihren Mitarbeitern aufgenommen. Die Zimmer selbst waren schön groß, modern eingerichtet, hell und vor allem ruhig. Auch die Küche war recht lecker. Obwohl ich sonst der DDR keinesfalls hinterher trauere, war es eine kulinarische Reise in die Vergangenheit. Dazu noch die für die Region typischen Speewälder Gurken verschieden zubereit, rundeten die Speisekarte ab. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sollte man unbedingt noch erwähnen. Herzlichen Dank. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, und kommen gerne wieder. Mario Röllig aus Berlin-Wilmersdorf
Rainer und Cornelia H.
Sauber, freundliches Personal und gute Anbindung an die Radwege... Wir können dieser Haus nur empfehlen!
Frank
Vielen Dank für die vier perfekten Tage im "Willmersdorfer Hof" Zuvorkommendes sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, vorzügliche Küche, uneingeschränkte Weiterempfehlung !
Peter K.
Ich hatte geschäftlich in Peitz zu tun und durfte am 20.02.14 in dem sehr sauberen und ruhigem Hotel übernachten. Sehr gute Küche ansprechendes Frühstück (für jeden was dabei) und freundliches Personal. Also ich kann es nur empfehlen.
Corina L.
Wir haben ein paar schöne und erholsame Tage im Spreewald verbringen wollen - fernab vom Alltagsstress. Das ist uns auch gelungen, nicht zuletzt deshalb, weil wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt haben, das Personal sehr freundlich war, das Essen vorzüglich geschmeckt hat und wir rundum umsorgt wurden. Vielen Dank!
Klaus K.
Vielen Dank für die perfekte Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Veloclub Regensburg
Sehr sauberes und ruhiges Hotel, freundliches Personal das allen unseren Wünschen (früheres Frühstück, extra Nudeln,...) nachgekommen ist! Veloclub Regensburg
Diemer-Gruber Brigitte
Ich war im Willmersdorferhof mit meinem Mann und habe einen sehr guten Abend mit feiner Küche Pfifferlingszeit und guten Moselwein verbracht. Dss wir dann auch noch viel über die Rosenstadt Forst und die tolle Umgebung von Cottbus erfahren haben, hat unser hat unseren guten Eindruck verstärkt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, der Service war familiär