Gästebuch

Gästebücher spiegeln die Zufriedenheit der Gäste und die Ausstrahlung eines Hotels und Restaurants wider.

Liebe Gäste, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, können Sie gern einige Zeilen in unser Gästebuch schreiben, vor Ort oder auch Online.

In unserem Gästebuch haben sich u.a. schon die Lords, Wolfgang Lippert und die Schwarzmeerkosaken verewigt.

 

Unseren Bikern hat der Aufenthalt
auch wieder sehr gut gefallen!

Anne Hamich VdK Weidenau
Wir waren 4 Tage mit unserer Gruppe im "Willmersdorfer Hof". Sehr schöne Zimmer, zuvorkommende Bedienung und gutes Essen. Besonders das Frühstück ist hervor zu heben. Es war für Jeden etwas dabei. Wer hier "meckert" ist wahrscheinlich von zu Hause nichts Gutes gewohnt.
Jürgen Altenburg Manfred Siemion
Schönes Hotel . Sehr Nette Bedienung Zum Verlieben :-) Radfahrer -Freundlich Sehr Gute Küche . Zander auf Geschmorten-Gürkchen Lecker ....Wir kommen immer gerne Wieder. Liebe Grüße Jürgen und Manfred.
Helmut und Rosmarie St.
Meine Frau und ich waren schon mehrmals Gäste im Willmersdorfer Hof,(zuletzt am 03./04.07.2013), davon 2 x ohne Voranmeldung. Wir wurden stets freundlich empfangen und immer gut untergebracht. Hier passte einfach alles,sodas wir uns jedes mal sehr wohl fühlten.Ohne Vorbehalte ebenpfehlen wir dieses Hotel weiter. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hauses die mit ihrem Tun das Wohl der Gäste gewährleisten, weiter so!!
Peter Jost
Wenn man nach getaner Arbeit in dieses saubere und gemütliche Hotel kommt, wird man vom netten Personal begrüßt. Dann kann man entspannen und man geht erholt am nächsten Tag an seine Arbeit. Danke und bis zum nächsten mal.
Monika P.
Mein Mann und ich haben ein Arrangement gebucht und ein paar erholsame Tage im Willmersdorfer Hof verbracht. Alles war gut organisiert. Das Essen hat geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.
Sabine Fischer
war ein rundum gelungener urlaub, vielen dank an das nette personal