Gästebuch

Gästebücher spiegeln die Zufriedenheit der Gäste und die Ausstrahlung eines Hotels und Restaurants wider.

Liebe Gäste, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, können Sie gern einige Zeilen in unser Gästebuch schreiben, vor Ort oder auch Online.

In unserem Gästebuch haben sich u.a. schon die Lords, Wolfgang Lippert und die Schwarzmeerkosaken verewigt.

 

Unseren Bikern hat der Aufenthalt
auch wieder sehr gut gefallen!

orostachys
Ein paar leckere Fraps hab ich damals auch bei eich gehabt. Man sieht sich! Orost!
Familie Rost
Ein Kurzurlaub über´s Wochenende! Wir buchten 3 Tage "Mädels unter sich" im Spreewald. In diesem Paket enthalten war eine Wundertüte (Hygieneartikel, ein Piccolo und eine Gurke), ein Abendessen bei der Ankunft, eine 2-stündige Kahnfahrt in Burg und 2 x Frühstück. Gleich am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen, so dass man sich sofort wohlgefühlt hat. Wir konnten dann auch sofort zu Abend essen. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Das Frühstück konnte auch überzeugen. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie musste man am Vortag die Frühstückswünsche äußern und bekam dann alles am Tisch serviert. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend. Die Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Die Kahnfahrt am Samstag war dann unser Highlight des Ganzen. Man konnte dabei wirklich abschalten und hat sich nur der Natur hingegeben. Dieses Wochenende hat uns wirklich sehr gut gefallen und Kraft gegeben. Liebes Team, macht genauso weiter! Es war toll bei euch und wir haben eure Freundlichkeit wirklich geschätzt.
Karin Reichel
Am letzten Januarwochenende durften wir die Gastfreundschaft in Ihrem Haus erleben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war reichlich und liebevoll angerichtet. Zum weiteren Service gehören u.a. Info-Material, Wandervorschläge bis hin zur Fernseh-Programmzeitschrift. Unter den von uns bisher genutzten Hotels gehört dem Wilmersdorfer Hof einen der vorderen Plätze. DANKE! Familie Reichel Haldensleben
Kerstin Grabler
Am 12.10.2019 hat der Willmersdorfer Hof für uns eine Geburtstagsfeier ausgerichtet. Unsere Gesellschaft wurde mit einem Glas Sekt freundlich empfangen und auch die Tische waren sehr einladend dekoriert. Das Buffet war sehr ansprechend und lecker. Ein ganz großes Dankeschön auch an die beiden fleißigen Servicekräfte. Im Großen und Ganzen war es ein wunderschöner, sehr gelungener Abend. An das gesamte Team ein ganz großes Dankeschön.
Horst J. Zimmermann
Ende Juni hat der Willmersdorfer Hof eine große Geburtstagsfeier für uns ausgerichtet. Die Veranstaltung, die vom freitagabend mit dem Empfang der ersten weitgereisten Gäste begann, fand am Sonnabend mit gemeinsamem Kaffeetrinken und späterem Abendbufet ihren Fortgang. Sie endete mit der Verabschiedung der letzten Gäste am Sonntag nach dem Frühstück. Wir erlebten eine wunderbare Feier, zu der die Mitarbeiter des Willmersdorfer Hofs ganz erheblich beitrugen: Der Kuchen und die Torten waren frisch und schmeckten . Das Abendbufet (warm/kalt) entsprachgenu unseren Vorstellunge und fand viel Anklang. Die Freundlichen Bedienungen sorgten bis in den späten Abend für uns und unsere Gäste. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Alle Gäste haben sich drin sehr wohl gefühlt. Einhellige Meinung war: Das Hotel hat einen prima Job gemacht und kann immer weiter empfohlen werden! Herzlichen Dank! Familie Zimmermann
Dieter Haßler
Waren von 07.02.2019 bis 10.02.2019 hat mir und meiner Frau super gefallen. Bewirtung und Essen hervorragend, Zimmer Super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend .Gerne wieder kann man nur weiter empfehlen.
I. & B. Haufe
Wir sind begeisterte Radler und haben über "Reisenaktuell" seit Jahren verschiedene Hotels gebucht. Unser Besuch im Willmersdorfer Hotel übertraf die bisher besuchten Hotels an Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit im gesamten Hotel und besonders das Frühstücksangebot sowie das abendliche Menüangebot. Beeindruckt hat uns das Ambiente im Eingangsbereich. Dem Team wünschen wir weiterhin eine solche Gastfreundlichkeit und immer zufriedene Gäste. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter!
Robert Haas
08.09.2018 – Robert Haas Wir hatten für eine ursprünglich größere Reisegruppe im Willmersdorfer Hof für einige Tage langfristig gebucht. Sehr entgegenkommend war die Hotelleitung bei etlichen personellen „Ausfällen“. Die Zimmer und ihre Ausstattung sowie die Sauberkeit und das gepflegte Ambiente entsprachen den Wünschen aller unserer Gruppenmitglieder. Das Angebot an Speisen und Getränken zum Frühstück und zum Abendbrot ist reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft. Den Außenbereich des Hotels mit Service haben wir und andere Gäste sehr genossen. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und aufmerksam. Alles sehr angemessen für das 3-Sterne-Haus. Die Lage etwas außerhalb von Cottbus aber gut mit dem Auto zu erreichen und mit reichlich Parkplätzen ist sehr geeignet, das Hotel als Ausflugsbasis zu den zahlreichen touristischen Möglichkeiten in der näheren und ferneren Umgebung zu nutzen. Das Hotelpersonal macht darauf mit schriftlichen und mündlichen Hinweisen sehr gut aufmerksam und half unserer Gruppe bei der Organisation gemeinsamer Ausflüge und Reservierungen. Öffentliche Verkehrsmittel sind per pedes schnell erreichbar, vom Hotel wird zudem in den schriftlichen Informationen die Organisation eines Shuttles angeboten. Lesen muss man das halt selbst. Zu empfehlen ist zudem, wenn beim späten Zurückkommen vom Ausflug noch ein „Absacker“ gewünscht wird, das vorher mit der Restaurantleitung abzusprechen. Alle reiseerfahrenen Mitglieder unserer Gruppe waren sehr zufrieden. Herzlichen Dank also, Team vom Wilmersdorfer Hof. Wir danken denen, mit denen wir Kontakt hatten sowie auch denen, die im Hintergrund für unser Wohl sorgten. Das Hotel ist perfekt für Kurzurlaube im Spreewald, für Familienaufenthalte oder Reisegruppen. Sicherlich wird der eine oder andere Ihr Hotel wieder buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kerstin Haferstroh
Ein herzliches Dankeschön dem Team vom Wilmersdorfer Hof. Der Servis und die Verpflegung waren perfekt. Das Hotel ist bestens geeignet für einen Kurzurlaub im Spreewald. In 20 min ist man in Burg zum paddeln. Die Ferienwohnung war perfekt für unseren Familienausflug. Danke für das unkomplizierte zurückschicken unserer vergessenen Sachen:) :) Vielen Dank für Alles. Wir kommen gerne wieder. Familie Haferstroh
Heiko Wersebe
Wir möchten uns auf diesem Weg für das tolle Wochenende im Spreewald und in ihrem Hotel bedanken. Vom Service, den Zimmern und den tollen und schmackhaften Essen waren wir begeistert. V.G. Familie Haferstroh!

Gästebuch

Gästebucheintrag anlegen
Gästebucheintrag speichern