Guest book

Guest books reflect the satisfaction of the guests an the charisma of a hotel and restaurant.

Dear guests, if you enjoyed the stay with us, you are welcome to write a few lines in our guest book, on site or online.

In our guestbook i.a. already the Lords, Wolfgang Lippert and the Schwarzmeerkosaken immortalized.

 24.07.2015

Unseren Bikern hat der Aufenthalt
auch wieder sehr gut gefallen!

Horst J. Zimmermann
Ende Juni hat der Willmersdorfer Hof eine große Geburtstagsfeier für uns ausgerichtet. Die Veranstaltung, die vom freitagabend mit dem Empfang der ersten weitgereisten Gäste begann, fand am Sonnabend mit gemeinsamem Kaffeetrinken und späterem Abendbufet ihren Fortgang. Sie endete mit der Verabschiedung der letzten Gäste am Sonntag nach dem Frühstück. Wir erlebten eine wunderbare Feier, zu der die Mitarbeiter des Willmersdorfer Hofs ganz erheblich beitrugen: Der Kuchen und die Torten waren frisch und schmeckten . Das Abendbufet (warm/kalt) entsprachgenu unseren Vorstellunge und fand viel Anklang. Die Freundlichen Bedienungen sorgten bis in den späten Abend für uns und unsere Gäste. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Alle Gäste haben sich drin sehr wohl gefühlt. Einhellige Meinung war: Das Hotel hat einen prima Job gemacht und kann immer weiter empfohlen werden! Herzlichen Dank! Familie Zimmermann
Dieter Haßler
Waren von 07.02.2019 bis 10.02.2019 hat mir und meiner Frau super gefallen. Bewirtung und Essen hervorragend, Zimmer Super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend .Gerne wieder kann man nur weiter empfehlen.
I. & B. Haufe
Wir sind begeisterte Radler und haben über "Reisenaktuell" seit Jahren verschiedene Hotels gebucht. Unser Besuch im Willmersdorfer Hotel übertraf die bisher besuchten Hotels an Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit im gesamten Hotel und besonders das Frühstücksangebot sowie das abendliche Menüangebot. Beeindruckt hat uns das Ambiente im Eingangsbereich. Dem Team wünschen wir weiterhin eine solche Gastfreundlichkeit und immer zufriedene Gäste. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter!
Robert Haas
08.09.2018 – Robert Haas Wir hatten für eine ursprünglich größere Reisegruppe im Willmersdorfer Hof für einige Tage langfristig gebucht. Sehr entgegenkommend war die Hotelleitung bei etlichen personellen „Ausfällen“. Die Zimmer und ihre Ausstattung sowie die Sauberkeit und das gepflegte Ambiente entsprachen den Wünschen aller unserer Gruppenmitglieder. Das Angebot an Speisen und Getränken zum Frühstück und zum Abendbrot ist reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft. Den Außenbereich des Hotels mit Service haben wir und andere Gäste sehr genossen. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und aufmerksam. Alles sehr angemessen für das 3-Sterne-Haus. Die Lage etwas außerhalb von Cottbus aber gut mit dem Auto zu erreichen und mit reichlich Parkplätzen ist sehr geeignet, das Hotel als Ausflugsbasis zu den zahlreichen touristischen Möglichkeiten in der näheren und ferneren Umgebung zu nutzen. Das Hotelpersonal macht darauf mit schriftlichen und mündlichen Hinweisen sehr gut aufmerksam und half unserer Gruppe bei der Organisation gemeinsamer Ausflüge und Reservierungen. Öffentliche Verkehrsmittel sind per pedes schnell erreichbar, vom Hotel wird zudem in den schriftlichen Informationen die Organisation eines Shuttles angeboten. Lesen muss man das halt selbst. Zu empfehlen ist zudem, wenn beim späten Zurückkommen vom Ausflug noch ein „Absacker“ gewünscht wird, das vorher mit der Restaurantleitung abzusprechen. Alle reiseerfahrenen Mitglieder unserer Gruppe waren sehr zufrieden. Herzlichen Dank also, Team vom Wilmersdorfer Hof. Wir danken denen, mit denen wir Kontakt hatten sowie auch denen, die im Hintergrund für unser Wohl sorgten. Das Hotel ist perfekt für Kurzurlaube im Spreewald, für Familienaufenthalte oder Reisegruppen. Sicherlich wird der eine oder andere Ihr Hotel wieder buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kerstin Haferstroh
Ein herzliches Dankeschön dem Team vom Wilmersdorfer Hof. Der Servis und die Verpflegung waren perfekt. Das Hotel ist bestens geeignet für einen Kurzurlaub im Spreewald. In 20 min ist man in Burg zum paddeln. Die Ferienwohnung war perfekt für unseren Familienausflug. Danke für das unkomplizierte zurückschicken unserer vergessenen Sachen:) :) Vielen Dank für Alles. Wir kommen gerne wieder. Familie Haferstroh
Heiko Wersebe
Wir möchten uns auf diesem Weg für das tolle Wochenende im Spreewald und in ihrem Hotel bedanken. Vom Service, den Zimmern und den tollen und schmackhaften Essen waren wir begeistert. V.G. Familie Haferstroh!
Kerstin Haferstroh
Liebes Team vom Wilmersdorfer Hof vielen Dank für das angenehme Wochenende bei euch. Wir können euer Hotel nur empfehlen. In unmittelbarer Spreewaldnähe für ein langes Wochenende bestens geeignet. Wir waren 8 Personen und verlebten ein Familienwochenende mit Alt und Jung. Der Service und die Verpflegung waren ausgezeichnet. Das nette Team vom Hotel schickt sogar vergessene Sachen ganz unkompliziert nach Hause :) Liebe Grüße von Familie Haferstroh. Wir kommen gerne wieder...
Heiko Wersebe
Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei dem ganzen Team vom Hotel Wilmersdorfer Hof für das Wochenende im Spreewald bedanken. Wir können das Hotel nur empfehlen, die Zimmer und die Verpflegung waren ausgezeichnet. Mit freundlichen Grüßen Familie Haferstroh.
rennau angelika
ich war mit meiner freudin ria groß bei inen vom 19.5 bis 20.5 bei inen als gast es war ser schöndas essen war supa und auch die suite war auch super sauber auch fande ich schön das bad und den wonraum sowie das schlaf zimmer alles ser schön wier werden sie wier besuchen im september wie wier es in versprochen haben dan icht nur eine nacht sondern 4tage wir freuen unß schon ser auf sie bei ihnen wier geste zu sen ihre frau rennnau und ria groß bis bald.
Patricia & Marcel Lehmann
Liebes Team vom Willmersdorfer Hof, die Küche, der Service und die Organisation, alles hatte hier gestimmt zu unserer Hochzeit am 14.10.17. Vielen Dank! Wir empfehlen Sie sehr gern weiter und kommen wieder! Schöne Weihnachten!

Guest book

Create a guest book entry
Save guest book entry