Guest book

Guest books reflect the satisfaction of the guests an the charisma of a hotel and restaurant.

Dear guests, if you enjoyed the stay with us, you are welcome to write a few lines in our guest book, on site or online.

In our guestbook i.a. already the Lords, Wolfgang Lippert and the Schwarzmeerkosaken immortalized.

 24.07.2015

Unseren Bikern hat der Aufenthalt
auch wieder sehr gut gefallen!

Thomas Leeb
Ja, was soll ich sagen: Schön waren die drei Nächte im Hotel. Ein schönes Zimmer mit Balkon, eine angenehme Atmosphäre im Haus und eine sehr charmante Gastgeberin. Und beim Spreewald-Schnitzel kann man glatt das Wort "Wien " aus seinem Wortschatz streichen. Kompliment an den Koch. Wir kommen wieder und das soll keine Drohung sein. Danke nochmal für die schönen Tage
Gabriele Käßler
Ein Wellnesswochenende war mal dran, und der Willmersdorfer Hof war ein Treffer. Wenn man mit dem Eingangsbereich mit Kuschelecken schon begrüßt wird statt wie oft nüchterner Rezeption, ist man schon "heimisch". Zi. 119 mit Eckbalkon war bei dem sonnigen Wetter wunderbar. Bei der inkludierten Kahnfahrt mit Glühwein gab es interessante Einblicke in den Alltag der Anwohner mit allen Freuden und Leiden. Die nahe gelegene Therme ist der Höhepunkt gewesen. Schloß Branitz sowie andere Ausflugsziele sind großteils schnell zu erreichen. Und gut geschlafen, gut gegesssen, was will man mehr. Wir kommen wieder, es gibt noch so viel zu sehen...
Daniela Föckler
Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende in Ihrem Hotel! Schon der Eingangsbereich draußen ist sehr einladend gestaltet und wir saßen trotz kühler Abendtemperaturen gerne ein Weilchen draußen. Die Halbpension war sehr gut! Besonders hervorzuheben ist hier der professionelle Umgang mit glutenfreiem Essen und der Zubereitung der Speisen. Es war super lecker! Zum Frühstück gab es leckere glutenfreie … aufgebackene Brötchen und ein sehr ausgiebiges Angebot. Verschiedene Salate, Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Rühereier (aus richtigen Eier und nicht aus Pulver! ), Säfte, Teevariationen, Kaffee… frisches Obst. Alles da. Die Zimmer sind groß und ordentlich. Wir kommen gerne wieder und würden das Soreewaldangebot 3 Tage so wieder buchen. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert… Weiter so
orostachys
Ein paar leckere Fraps hab ich damals auch bei eich gehabt. Man sieht sich! Orost!
Familie Rost
Ein Kurzurlaub über´s Wochenende! Wir buchten 3 Tage "Mädels unter sich" im Spreewald. In diesem Paket enthalten war eine Wundertüte (Hygieneartikel, ein Piccolo und eine Gurke), ein Abendessen bei der Ankunft, eine 2-stündige Kahnfahrt in Burg und 2 x Frühstück. Gleich am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen, so dass man sich sofort wohlgefühlt hat. Wir konnten dann auch sofort zu Abend essen. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Das Frühstück konnte auch überzeugen. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie musste man am Vortag die Frühstückswünsche äußern und bekam dann alles am Tisch serviert. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend. Die Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Die Kahnfahrt am Samstag war dann unser Highlight des Ganzen. Man konnte dabei wirklich abschalten und hat sich nur der Natur hingegeben. Dieses Wochenende hat uns wirklich sehr gut gefallen und Kraft gegeben. Liebes Team, macht genauso weiter! Es war toll bei euch und wir haben eure Freundlichkeit wirklich geschätzt.
Karin Reichel
Am letzten Januarwochenende durften wir die Gastfreundschaft in Ihrem Haus erleben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war reichlich und liebevoll angerichtet. Zum weiteren Service gehören u.a. Info-Material, Wandervorschläge bis hin zur Fernseh-Programmzeitschrift. Unter den von uns bisher genutzten Hotels gehört dem Wilmersdorfer Hof einen der vorderen Plätze. DANKE! Familie Reichel Haldensleben
Kerstin Grabler
Am 12.10.2019 hat der Willmersdorfer Hof für uns eine Geburtstagsfeier ausgerichtet. Unsere Gesellschaft wurde mit einem Glas Sekt freundlich empfangen und auch die Tische waren sehr einladend dekoriert. Das Buffet war sehr ansprechend und lecker. Ein ganz großes Dankeschön auch an die beiden fleißigen Servicekräfte. Im Großen und Ganzen war es ein wunderschöner, sehr gelungener Abend. An das gesamte Team ein ganz großes Dankeschön.
Horst J. Zimmermann
Ende Juni hat der Willmersdorfer Hof eine große Geburtstagsfeier für uns ausgerichtet. Die Veranstaltung, die vom freitagabend mit dem Empfang der ersten weitgereisten Gäste begann, fand am Sonnabend mit gemeinsamem Kaffeetrinken und späterem Abendbufet ihren Fortgang. Sie endete mit der Verabschiedung der letzten Gäste am Sonntag nach dem Frühstück. Wir erlebten eine wunderbare Feier, zu der die Mitarbeiter des Willmersdorfer Hofs ganz erheblich beitrugen: Der Kuchen und die Torten waren frisch und schmeckten . Das Abendbufet (warm/kalt) entsprachgenu unseren Vorstellunge und fand viel Anklang. Die Freundlichen Bedienungen sorgten bis in den späten Abend für uns und unsere Gäste. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Alle Gäste haben sich drin sehr wohl gefühlt. Einhellige Meinung war: Das Hotel hat einen prima Job gemacht und kann immer weiter empfohlen werden! Herzlichen Dank! Familie Zimmermann
Dieter Haßler
Waren von 07.02.2019 bis 10.02.2019 hat mir und meiner Frau super gefallen. Bewirtung und Essen hervorragend, Zimmer Super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend .Gerne wieder kann man nur weiter empfehlen.
I. & B. Haufe
Wir sind begeisterte Radler und haben über "Reisenaktuell" seit Jahren verschiedene Hotels gebucht. Unser Besuch im Willmersdorfer Hotel übertraf die bisher besuchten Hotels an Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit im gesamten Hotel und besonders das Frühstücksangebot sowie das abendliche Menüangebot. Beeindruckt hat uns das Ambiente im Eingangsbereich. Dem Team wünschen wir weiterhin eine solche Gastfreundlichkeit und immer zufriedene Gäste. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter!