3 Sterne Superior Hotel

Erneut freuen wir uns über die Hotelklassifizierung vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg e.V. (DEHOGA)

Nach einer ausführlichen Prüfung erhielt der Willmersdorfer Hof seine 3 Sterne.

Die Klassifizierung erfolgt auf freiwilliger Basis und unterliegt mehreren Kriterien. Dazu gehört unter anderem Rezeption/ Service, die Gastronomie und auch der Veranstaltungsbereich.

Weil wir mehr Wertepunkte als erforderlich erfüllt haben, erhielten wir den Zusatz "Superior".

Wir arbeiten stetig daran unser Hotel und Restaurant zu optimieren und freuen uns über die erbrachte Anerkennung.

 

 

Qualitätssiegel "Brandenburger Gastlichkeit im Spreewald 2020/2021"

The Willmersdorfer Hof was also awarded the quality seal "Brandenburg Hospitality in the Spreewald 2020/2021" by the German Hotel and Restaurant Association Brandenburg e.V. in 2020.

This stands for tested quality of the food, service and space in our restaurant!